..::SMS - Sprüche::..

Englisch

You know when someone special touches your life. They laugh with you when you're happy and share your tears when you're sad. My life was touched when I met you I want to have you by my side. Without you I can't sleep at night. The only thing I want to do, is to be in love with you.
A friend is someone who knows the song of your heart and can sing it back to you when you have forgotten the    melody!
A peach is a peach, a plum is a plum, a kiss ain't a kiss without some tongue! So open up your mouth, close your eyes and give your tongue some exercise!
When I looked in your eyes I knew it was true. My heart never lies I was in love with you. I wish I could be with you. I love you more than words will ever say. I need someone to understand, I need someone to hold a hand and I need someone to stand beside me. I need love. I need care. I need you.

Love can be good, love can be bad, sometimes be happy, sometimes be sad!But it can break your heart in two, when you love somebody, who doesn't love you!

Dream what you want to dream, be what you want to be, do what you want to do, because you have just one life and one chance to do all this things!

It is not easy to be happy every day, but it is okay, to do as if you are, and you will see the way isn't so far, from being happy

I only have sex on days that begin with T: Thanksgiving, Tuesday, Thursday, Today, Tomorrow, Thadurday, Thunday, every Thuking day. Have a nice Tay!
Living in a dream of you and me isn't the way my life should be! I don't want to cry a tear for you so forgive me if I do. But I have nothing if I haven't you! Friendship is the gift of sunshine on a cloudy day and a helping hand that makes us laugh our cares away. Thank you for being my friend!
I need air to breathe, I like ice cream, I want worldpeace, I love shopping. But the only thing I really need, like, want and love is you! Everyone hears what you say. Friends listen to what you say. Best friends listen to what you don't say.
I'm loving you forever, loving you whether times are good or bad, happy or sad. And I'm so glad that you're still beside me, still be my love one. It was raining as you've been born. But it was no rain, it was the sky which cried because he has lost his most beautiful star
Life is not easy and it will never be, but remember you have got friends and one of them is me. Never argue with idiots! They drag you down to their level and then beat you with experience!
When I was little my mum said that angels live in heaven. But now I know that's not true. Cause if angels live in heaven why are you here? Love is the feeling that you can't explain, that you can't translate in a word. Love is something you should feel within your heart.

 


Deutsch - Liebe

Liebe besteht nicht darin, die Wochen und Monate zu zählen, seitdem man zusammen ist sondern sich auf die Jahre zu freuen, die man noch zusammen erleben darf!

Ich schicke dir einen Korb voll Glück, und einen schönen Augenblick, dein Herz soll immer fröhlich sein, denn in ihm wohnt ein Sonnenschein.

Liebe soll immer Freude für dich sein, Kummer nur noch Erinnerung, ich möchte jeden Augenblick deines Lebens so schön machen, wie eine glitzernde Sternschnuppe

In deine Augen möchte ich sehen, dein Gesicht will ich berühren, deine Lippen zärtlich küssen und aus deinem Herzen nie weggehen müssen!

Wetter vorzüglich, Stimmung gemütlich, Gedanken bei dir, viele Küsse von mir!Meinen Namen will ich nicht nennen, wenn du mich lieb hast, wirst du mich kennen! Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man in die gleiche Richtung blickt!
Manche Menschen treten einem auf die Füsse und entschuldigen sich. Manche Menschen treten einem ins Herz und bemerken es nicht einmal! Es gibt Menschen dieser Art und es gibt Menschen jener Art, doch die Menschen, die ich wirklich mag sind solche deiner Art! Schön, dass es dich gibt!
Erschöpft von Nebensächlichkeiten raubt mir der Alltag oft den Mut, doch du schenkst mir Erholung, innere Ruhe, Zufriedenheit und Lebensfreude. Danke! Manchmal frag ich mich, was an dieser Welt so grossartig ist. Dann denk ich an einen Menschen wie dich, und es fällt mir wieder ein. Schön dass es dich gibt!
Du bist das Lachen in meinem Herzen, die Schmetterlinge in meinem Bauch, deine Abwesenheit bereitet Schmerzen - will sagen: Ich liebe dich von ganzem Herzen Ein Bärchen grüsst dich aus der Ferne und will dir sagen: Ich hab dich gerne! Ich denk an dich so oft am Tag, einfach nur weil ich dich mag!
Wär ich ein Bazillus klein, dräng ich in deinen Körper ein. Würd auf ewig ihn infizieren, mit allen meinen Liebesviren Bin gerade auf dem Weg nach Hause und habe das Gefühl etwas vergessen zu haben. Jetzt bin ich zu Hause und weiss was mir fehlt - du!
Du bist das Herz meiner Seele. Du bist der Kern dieser Erde. Du bist der funkelnde Stern der am Himmel steht und in guten wie in schlechten Zeiten zu mir steht! Ich habe den Frühling, Sommer, Herbst, Winter und vieles mehr gesehen. Doch nichts hat mich so beeindruckt, wie ein Lächeln von dir!
Wundervoll - so geküsst zu werden! Traumhaft - so einzuschlafen! Grossartig - so aufzuwachen! Einzigartig - so geliebt zu werden! Wenn du jemanden liebst, musst du ihn verstehen und nicht hier und da Fehler sehen. Schau mit Liebe und verzeih, du bist auch nicht fehlerfrei!
Ich schreibe dir nichts von Goethe oder Schiller, auch nichts von einem antiken Knüller. Mir kommt nur eines in den Sinn, ich weiss, dass ich gern bei dir bin. Ich kann dich nicht sehen, ich kann dich nicht fühlen, ich kann dich nicht spüren, ich kann dich nicht küssen... Aber lieben kann ich dich, egal wo du bist!


Weisheiten

Liebe ist: Die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben, den man über alles liebt und der Angst, genau diesen zu verlieren. Glaube an Wunder, Liebe und Glück, schaue nach vorne und niemals zurück. Tu was du willst, und stehe dazu, denn dieses Leben das lebst nur du.
Nicht zu wissen, was man denken soll, ist nicht so schlimm, wie nicht zu wissen, was der andere denkt, an den man ständig denkt. Die Kunst des Streitens liegt darin, sich in den Haaren zu liegen, ohne dem anderen die Frisur zu zerstören.
Lebe nie, ohne zu lachen. Denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen leben. Es ist besser zu geniessen, und dann zu bereuen, als zu bereuen, was man nicht genossen hat.
SMS sind lieb und nett, sie helfen einsamen Menschen über vieles hinweg. Doch der Preis für dieses Treiben: wir verlernen, schöne Blicke zu teilen! Lerne zu dulden, lerne zu ertragen, lerne zu erringen und zu entsagen, lerne zu vergessen und zu vergeben - dann hast du wirklich gelernt zu leben!
Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert. Freiheit, es gibt sie wirklich und ich weiss auch wo sie liegt, jenseits der hohen und breiten Mauern, die wir uns selbst errichten.
Manchmal reicht ein Leben nicht aus um einen Moment zu löschen, aber einen Moment reicht, um ein Leben zu löschen. Verlieben, verlieren, vergessen, verzeihen, sich hassen, verlassen und doch unzertrennlich sein!
Die Wahrheiten, an die wir glauben sind nur Illusionen, von denen wir vergessen haben, dass es welche sind. Wenn du Angst vor dem Tod hast, solltest du dich nicht vor dem Leben fürchten.
Wir alle leben unter dem gleichen Sternenhimmel aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Ein jeder Schmerz lässt sich überwinden. Eine jede tiefe Wunde heilt. Nur eine Seele musst du finden, die alle Schmerzen mit dir teilt!
Idealismus ist die Fähigkeit, die Menschen so zu sehen wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. Reisse niemals eine Brücke hinter dir ab, denn du wirst erstaunt sein wieviel mal du den zurückgelassen Fluss wieder überqueren musst.
Ein weiser Mann sagte: Wer denkt, der ist. Und er hat recht. Doch noch weiser ist: Wer liebt, der lebt. Liebe ermöglicht es, jeden Moment im Leben zu geniessen! Manchmal ist das grosse Glück der kleine Moment, in dem wir unsere eigenen Fähigkeiten in der selbst vollbrachten Tat wieder neu entdecken.

 

Witze

Schau ich zur Sonne, sehe ich dich. Schau ich aufs Meer, sehe ich dich. Ich schaue zu den Sternen und sehe nur dich. Bitte, geh doch mal zur Seite! Arzt zur Nonne: Das Resultat ist eindeutig, Sie sind schwanger! Nonne zum Arzt: Ist schon verrückt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren.
Die Frau, die herausgefunden hat, was es mit Männern auf sich hat, ist doch tatsächlich vor Lachen gestorben, bevor sie es noch jemandem erzählen konnnte. Lust auf Verstecken? Ich versteck mich, du suchst. Wenn du mich findest, lieben wir uns bis zum Umfallen. Falls du mich nicht finden solltest: Bin im Schrank!
Sie: Musst du eigentlich jeden Abend so spät von der Kneipe nach Hause kommen? Er: Nein, nein - es gibt durchaus auch Dinge, die ich freiwillig tue. Heute Nacht um drei vielleicht halb vier, träumte ich, ich schlaf mit dir. Doch Traum bleibt Traum - es war nicht echt - aber dafür war es gar nicht schlecht!
Der Euro ist wie Sex mit einem Mann: Erst gibt es Probleme bei der Einführung, dann kommt er endlich, und schon ist es mit der Stabilität vorbei. 1,2,3,4 - A,B,C,D - dies war der erste Teil der SMS für Grundschüler. Du wirst sie in den nächsten Tagen öfters bekommen, um den versäumten Stoff nachzuholen!
2 Opas in der Werkstatt: Wär doch klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte! - Ach weisst du ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden. 2 Österreicher nach der Fahrprüfung: Bist durchkimma? - Ne. - Warum net? -Vorm Kreisel ist 30 gstanden, da bin i 30-mal im Kreis gfahrn. - Hast di verzöhlt?
Altern ist ein hochinteressanter Vorgang: Man denkt und denkt und denkt und denkt und ... und plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. Am MO von hinten, am DI von vorn, am MI mit Liebe, am DO mit Zorn, am FR ganz langsam, am SA ganz schnell - selbst am SO streiche ich meiner Katze übers Fell!
Arnold Schwarzenegger hat einen langen, Brad Pitt einen kurzen, Madonna hat keinen und der Papst braucht keinen! Was ist das? - Der Nachname! Arzt: Wann haben sie zum ersten Mal bemerkt, dass sie Durchfall haben? - Patient: In dem Moment als ich vom Fahrrad abstieg und meine Hosenklammern löste!
Aufruf an alle Frauen: Bitte nicht immer über die Männer lästern, denn jeder Mann hat auch was Gutes, nämlich die Frau an seiner Seite! Bin so allein ich armes Schwein! Liege im Wald, dort ist's arschkalt! Niemand vermisst mich armen Gnom, vielleicht liegt's ja am Namen, ich heisse Kondom.
Das alte Ehepaar sitzt im Kino. Da flüstert die Ehefrau erwartungsvoll: Ob sie am Schluss wohl heiraten? - Natürlich, solche Filme enden immer tragisch! Der Eheberater fragt: 'Was muss eine Frau zuerst ausziehen, um Ihren Mann ins Bett zu kriegen?' - 'Den Stecker des Fehrnsehers!'
Dich würd ich gerne in mir spüren, deine Kugel mit meiner Zunge berühren, deinen Saft von meinen Lippen lecken. Oh ja mein Lolli, du würdest mir schmecken! Die Blondine haucht: Ach Schatz, schenk mir ein Kind! - Er entsetzt: Aber Liebling Kinder werden nicht geschenkt sondern geboren! - Sie: Ok, dann bohr mir eins.


   

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!